Ausflug 5: Gömbe - Wasserfall - Grüner See

Gömbe

Wir fahren mit dem klim. Bus ins Gebirge - nach Gömbe. Wir werden durch unberührte Natur zu einem herrlichen "Grünen See" und einem nahegelegenen Wasserfall wandern.

Nach dieser kleinen Wanderung (ca. 90 min.) werden wir in einem ruhigen Restaurant im herrlichen Gebirgsklima landestypisches Kebab essen. Und gegen Abend gehts zurück nach Kas.

Dieser Ausflug ist einmal ganz anders, da er die ländliche Seite der Türkei zeigt - fern vom Tourismus- und daher seinen ganz eigenen Reiz hat.

Preis: auf Anfrage bei mind. 6 Teilnehmern

Diese Tour findet nur auf Anfrage statt.

Alle hier aufgeführten Ausflüge werden von unserer Agentur sowohl von Üçagiz - wie auch von Kas aus organisiert und werden auch in unseren „Specials“ als Kombination mit Hotel angeboten. Schauen Sie doch einfach mal rein...


 
Homepagegestaltung